Freizeitsportclub Erlach e.V.

 

        Mach mit - bleib fit!                 Sport für die ganze Familie


zurück     Kontakt     Impressum


 

Geschäftsstelle

 

Mitgliedschaft

Sportangebote

Trainingszeiten

Vorstand

Trainerteam

Jugend

Historie

 

 

 

 

 

 

 
 

Ferienprogramm - Hallenübernachtung 2017

 

Auch dieses Jahr fand wieder im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Renchen unsere Hallenübernachtung statt. Die Kinder bauten ihre Schlafhöhlen aus Sportgeräten, nahmen an verschiedenen Aktionen teil und bewiesen ihren Mut bei der Nachtwanderung. Die Kinder und auch die Übungsleiter hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

 

Ein großes Dankeschön vom FSC an Obsthof Biehlman für die Obstspende, an das Gasthaus Drei Könige für das Abendessen sowie an unsere "Geister".

 

 

 

 


Bericht Hallenübernachtung - Teil von Kindern geschrieben

 

FSC - Hallenübernachtung 2017

Am 04./05.08.2017 waren wir über das Ferienprogramm der Stadt Renchen bei einer Hallenübernachtung des FSC Erlach e.V.

Wir bauten uns aus allen Geräten und Materialien Höhlen und Schlafplätze. Nach dem gemeinsamen Essen vom Gasthaus Drei Könige konnten wir Beach-Ball spielen, Step-Aerobic ausprobieren oder Freundschaftsbänder knüpfen. Viel Spaß hatten wir auch beim Cup-Song. Als es dunkel war, ging es zur Nachtwanderung. Da wurde es richtig gruselig. Auf dem letzten Stück bewiesen wir Mut und gingen allein. Wir haben alle viel gelacht und hatten gemeinsam Spaß. Kommt nächstes Jahr auch dazu.

Lena, Sina, Cayenne

 


 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Veranstaltungen der Kinder- und Jugendabteilung

 

 

- Jugenddisco

- Ferienprogramm - Hallenübernachtung

- Abschlussfest

- Jugendversammlung

 

 

 

 

 

 

 

 


Freizeitclub Erlach e.V.     -     Sport für die ganze Familie