Freizeitsportclub Erlach e.V.

 

        Mach mit - bleib fit!                 Sport für die ganze Familie


zurück     Kontakt     Impressum


 

Geschäftsstelle

 

Mitgliedschaft

Sportangebote

Trainingszeiten

Vorstand

Trainerteam

Jugend

Historie

 

 

 

 

 

 

 
 

Ferienprogramm - Hallenübernachtung 2018

 

Auch dieses Jahr war die Hallenübernachtung ein voller Erfolg. Nach dem Höhlenbau und Abendessen gab es Bastel-, Sport- und Spielangebote. Den Höhepunkt gab es, als wir uns zur Nachtwanderung aufmachten.
Es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Vielen Dank für die leckere Verpflegung vom Gasthaus Drei Könige und die Obstspende vom Obsthof Biehlmann aus Erlach.

 

 

 

 

 


Bericht Hallenübernachtung - Teil von Kindern geschrieben

 

Ferienprogramm Stadt Renchen

Hallenübernachtung des FSC Erlach e.V.

 

Bei der Hallenübernachtung waren 16 Kinder da. Es war sehr witzig. Am Freitagnachmittag haben wir sehr tolle Höhlen zum Schlafen gebaut.
Zum Abendessen gab es leckere Spagetti Bolognese vom Gasthaus Drei Könige.
Die Nachtwanderung war sehr spannend und nach Mitternacht mussten wir ins Bett. Nicht jeder wollte davor Zähne putzen.

Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Die meisten waren morgens nicht fit.
Carina hat mit uns Morgensport gemacht.
Danach mussten wir leider unsere Höhlen abbauen.
Wir hatten kleine Gruppen zum Küchendienst. Jede Gruppe war zweimal dran.
Alle hatten ihren Spaß.

Ein Bericht von Carolin Schneider, Patrizia Busam und Anna Krauß

 


 

   
   
 
   
 
   
 
   

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Veranstaltungen der Kinder- und Jugendabteilung

 

 

- Jugenddisco

- Ferienprogramm - Hallenübernachtung

- Abschlussfest

- Jugendversammlung

 

 

 

 

 

 

 

 


Freizeitclub Erlach e.V.     -     Sport für die ganze Familie