Freizeitsportclub Erlach e.V.

 

        Mach mit - bleib fit!                 Sport für die ganze Familie


zurück     Kontakt     Impressum


 

Geschäftsstelle

 

Mitgliedschaft

Sportangebote

Trainingszeiten

Vorstand

Trainerteam

Jugend

Historie

 

 

 

 

 

 

 
 

Ferienprogramm - Hallenübernachtung 2019

 

Vom FR 02.08.2019 auf SA 03.08.2019 fand im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Renchen unsere Hallenübernachtung statt. Die Kinder konnten ihre Schlafhöhlen aus allen Groß- und Kleingeräten selber bauen - und dabei waren sie sehr kreativ. Nach dem Abendessen gabe es dann verschiedene Bewegungsangebote sowie eine Bastelecke. Und auch die Nachtwanderung durfte nicht fehlen.

Es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Vielen Dank für die leckere Verpflegung vom Gasthaus Drei Könige und die Obstspende vom Obsthof Biehlmann aus Erlach.

 

 

 

 

 


Bericht Hallenübernachtung - geschrieben von Carolin Schneider & Luisa Hunte

Ferienprogramm Stadt Renchen

Hallenübernachtung des FSC Erlach e.V.

 

Die Hallenübernachtung 2019 war sehr schön. Wir haben aus Geräten verschiedene Höhlen gebaut. Z.B. das Schicki-Micki-Haus, die Villa Kunderbunt, die Freiheit ins Chaos, die Knotenhöhle oder das Trampolinhaus. Die Nachtwanderung war sehr lang und gruselig, besonders der Weg, den wir alleine oder in kleinen Gruppen gelaufen sind.

Wir Kinder bedanken uns recht herzlich bei den Leitern der Hallenübernachtung und für das Essen vom Gasthof Drei König sowie die Obstspende von Familie Biehlmann.

 


 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

 


 

 

 


Freizeitclub Erlach e.V.     -     Sport für die ganze Familie