Freizeitsportclub Erlach e.V.

 

Mach mit - bleib fit!                 Sport für die ganze Familie


zurück     Kontakt     Impressum


 

Geschäftsstelle

 

Mitgliedschaft

Sportangebote

Trainingszeiten

Vorstand

Trainerteam

Jugend

Historie

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Step-Aerobic   -   für Fortgeschrittene

 

Diese Stunde richtet sich an alle, die sich gerne zu abwechslungsreichen Choreographien und aktueller Musik aus den Charts bewegen und Spaß haben wollen.

Beim Step wird das Herz-Kreislauf-System trainiert, die Ausdauer gesteigert und ordentlich Kalorien verbrannt :-). Nach dem Step-Part folgt das Ganzkörper-Workout, wo gerne auch mal mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln oder Brasils trainiert wird.

Hast Du schon mal Step gemacht? Dann komm doch einfach vorbei. Auch Männer sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf Dich.

Bitte feste Turnschuhe, Handtuch und Trinken mitbringen!

Da wir nur eine begrenzte Menge an Steppern in den Raum bekommen, bitten wir um Anmeldung.

 


Trainingszeiten:

Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr

  im Haus der Vereine

       
Leitung: Susanne Neff   -   Tel.: 07843/9939699
  Übungsleiterin, Step-Aerobic-Kursleiterin

 

 

 

 

 

 

 

 


Freizeitclub Erlach e.V.     -     Sport für die ganze Familie