Freizeitsportclub Erlach e.V.

Mach mit - bleib Fit!   -   Sport für die ganze Familie

Step-Aerobic

Diese Stunde richtet sich an alle, die sich gerne zu abwechslungsreichen Choreographien und aktueller Musik aus den Charts bewegen und Spaß haben wollen.

Beim Step-Aerobic wird das Herz-Kreislauf-System trainiert, die Ausdauer gesteigert und ordentlich Kalorien verbrannt :-). Nach dem Step-Part folgt das Ganzkörper-Workout, wo gerne auch mal mit Kleingeräten wie z.B. Hanteln oder Brasils trainiert wird.

Hast Du schon mal Step-Aerobic gemacht? Dann komm doch einfach vorbei. Auch Männer sind herzlich willkommen.



  • IMG_8660 (2)
  • IMG_8661
  • IMG_8662

        



Trainingszeiten:


Dienstag

Mittwoch

17:45 - 18:45 Uhr

18:00 - 19:00 Uhr

Haus der Vereine


Übungsleiterin: 

Susanne Neff

Tel.: 07843/9939699